HOGA:Co bringt dritte Podcast-Folge raus

Mit dem Projekt HOGA:Co unterstützen wir das Berliner Gastgewerbe bei der Planung und Realisierung von Weiterbildung. Im Rahmen der eigenen Podcast-Reihe „HOGA:Copfhörer“ lädt Moderator Markus Klopsch sich Fachleute aus Theorie und Praxis ein, um mit ihnen – ungestelzt, unvermittelt und unregelmäßig – über Weiterbildung im Gastgewerbe zu sprechen.

Nun ist die dritte Folge unter dem Titel „HOGA:Co und die bildende Zukunft“ erschienen. Dieses Mal ist Ralf Schipper vom Institut für Forschung, Training und Projekte (IFTP) zu Gast, der Projektberater beim Projekt „Mentoren.Bilden.Zukunft“ ist. Die Episode dreht sich rund um das Thema Weiterbildung und wie man sie auch mit gewerkschaftlicher Unterstützung erreichen kann. Dabei wird natürlich immer die Berliner Gastro-Landschaft und deren Motivation, ihre Bedarfe für Weiterbildung sowie die Schnittstellen zu unserem Projekt HOGA:Co im Blick behalten.

Die neue Podcast-Folge ist entweder auf der Projektseite oder unter folgenden Links abrufbar:

Apple Podcast

Spotify Podcast

Deezer Podcast

Hören Sie gerne rein! Und wenn Sie auf „folgen“ klicken, verpassen Sie auch die kommenden Folgen nicht… Also viel Spaß beim Zuhören!

In Kooperation mit / gefördert durch

Initiator des Projekts HOGA:Co ist der bildungsmarkt e.v., durchgeführt wird es mit Unterstützung durch DEHOGA Berlin im Rahmen der Sozialpartnervereinbarung zur Weiterbildung mit der NGG Lb. Ost sowie der IHK Berlin. Es wird im Rahmen des Bundesprogramms „Aufbau von Weiterbildungsverbünden“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales gefördert.

IHR*E ZUSTÄNDIGE*R ANSPRECHPARTNER*IN

Markus Klopsch
bildungsmarkt e.v.
Waldenserstraße 2-4, 10551 Berlin (Moabit/Mitte)
+49 030 39739165
mklopsch@bildungsmarkt.org

QUELLE UND COPYRIGHT

Pressemitteilung von: bildungsmarkt unternehmensverbund
Copyright Bilder: HOGA:Co

Wir beraten Sie gerne! 030 58601 3000 bmarkt@bildungsmarkt.org

  • Nobody's perfect! Falls Sie auf dieser Seite trotz unserer Sorgfalt einen Fehler gefunden haben, tragen Sie ihn gerne hier ein und klicken Sie auf Absenden.